Sie sind hier: Literaturempfehlung
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Gästebuch Kontakt Disclaimer Sitemap

Suchen nach:

Wasser und die Kraft des Gebets

Wasser und die Kraft des Gebets

von Masaru Emoto

Nach zehn Jahren intensiver Beschäftigung mit Wasser und Wasserkristallen ist Masaru Emoto davon überzeugt, dass Gebete die Kraft haben, uns eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Wasserkristalle enthalten Informationen, Schwingungen, spiegeln Gefühle wider und wirken auf uns. Emotos wunderschöne Wasserkristall-Fotografien zeigen uns anhand unterschiedlichster Beispiele die Verwandlung, die im Wasser geschieht, wenn wir uns ihm in Liebe, Dankbarkeit und Respekt zuwenden. Er untersuchte unter anderem die Auswirkungen verschiedener Gebetshaltungen, verschiedener Worte des Gebets und verschiedener Orte. Aus seinen Ergebnissen lässt sich eine klare "Botschaft des Wassers" erkennen: Liebe, Dankbarkeit und Respekt verwandeln alles in eine höhere, harmonischere Struktur.

Über den Autor
Masaru Emoto wurde im Juli 1943 in Yokohama (Japan) geboren. Der anerkannte Doktor der alternativen Medizin und Präsident des Allgemeinen Forschungsinstituts Japan ist darüber hinaus Präsident der IHM HADO Vereinigung.

Gehe zu: Wasser - Wesen zweier Welten