Startseite Bedeutung des Wassers Leitungswasser Mineralwasser Wasser und Gesundheit Testmöglichkeiten Aufbewahrung Presseberichte Literaturempfehlung Links

Literaturempfehlung:
Man braucht viel Zeit, um ein gutes Buch über Wasser zu finden. Deshalb haben wir hier eine Zusammenstellung der besten Bücher, die zum Thema Wasser, Wasseraufbereitung, Anwendung und Wirkung in de...


Allgemein:
Gästebuch
Kontakt
Disclaimer
Sitemap


Die Wasserkur...

D I E   W A S S E R K U R . . . 

Die Wasserkur bei Übergewicht, Depression und Krebs
Das Aufklärungsbuch
Batmanghelidj, Faridun


Wassertrinken - die natürliche Gesundheitskur
Dieses Buch klärt über den Zusammenhang von Übergewicht, Depression und Krebs mit Wassermangel auf und bietet zielgruppenspezifische Selbsthilfe für Betroffene.Für alle, die natürlich gesund werden und bleiben wollen; für alle im Gesundheitswesen Tätigen.

Dr. Fereydoon Batmanghelidj (ausgesprochen: Batman-gee-lidsch), 1931 im Iran geboren, absolvierte seine medizinische Ausbildung in London. Seit 1982 lebt er in den USA., kehrte dann in den Iran zurück und beteiligte sich am Aufbau mehrerer medizinischer Einrichtungen.

Als Mitglied einer prominenten Familie wurde er 1979 inhaftiert. Während der 31 Monate seiner Haft entdeckte und nutzte er die Heilkraft von Wasser. Nach seiner Entlassung ging er in die USA, wo er seine Forschungen zur Funktion von Wasser im menschlichen Körper und zu den schädlichen Auswirkungen der Dehydration weiter fortsetzte.


 


Nach oben

Lichtwässer und ihre Heilkräfte | Quellen der Kraft