Startseite Bedeutung des Wassers Leitungswasser Mineralwasser Wasser und Gesundheit Testmöglichkeiten Aufbewahrung Presseberichte Literaturempfehlung Links

Literaturempfehlung:
Man braucht viel Zeit, um ein gutes Buch über Wasser zu finden. Deshalb haben wir hier eine Zusammenstellung der besten Bücher, die zum Thema Wasser, Wasseraufbereitung, Anwendung und Wirkung in de...


Allgemein:
Gästebuch
Kontakt
Disclaimer
Sitemap


Die Heilkraft des Wassers

D I E   H E I L K R A F T   D E S   W A S S E R S 

von Emoto, Masaru Fliege, Jürgen

Die Heilkraft des Wassers - für die Heilung des Menschen, der Erde, unserer Beziehung zur Erde, zur Umwelt und zueinander. In früheren Zeiten war dieses Wissen um die Heilkraft des Wassers ganz natürlich vorhanden und wurde in den verschiedensten Bereichen, von Religion (z. B. Taufe) bis Medizin (z. B. die Thermen der Römer) angewandt.

Wasser kann das Heilmittel sein, um den notwendigen Bewusstseinswandel in Gang zu setzen, so dass wir Menschen wieder in Harmonie mit uns selbst und dem größeren Ganzen kommen. Das ist ein wesentliches Anliegen der Autoren dieses Buches, dazu dienen auch die herrlichen Wasserkristallfotografien von Masaru Emoto und die Beiträge weiterer Fachautoren.

So wird das Mysterium Wasser in seinen verschiedenen Facetten beleuchtet und es wird klar: Das Wasser entzieht sich in vielem unserem Verständnis, es sprengt unser mechanistisches Weltbild.


 


Nach oben

Trink Wasser! | Die Antwort des Wassers