Startseite Bedeutung des Wassers Leitungswasser Mineralwasser Wasser und Gesundheit Testmöglichkeiten Aufbewahrung Presseberichte Literaturempfehlung Links

Literaturempfehlung:
Man braucht viel Zeit, um ein gutes Buch über Wasser zu finden. Deshalb haben wir hier eine Zusammenstellung der besten Bücher, die zum Thema Wasser, Wasseraufbereitung, Anwendung und Wirkung in de...


Allgemein:
Gästebuch
Kontakt
Disclaimer
Sitemap


Die Botschaft des Wassers

D I E   B O T S C H A F T   D E S   W A S S E R S 

Wasserkristalle und aktuelle Wasserforschung
von Emoto, Masaru


Die Botschaft des Wasser Vol. 1 Angeregt von dem amerikanischen Biochemiker Dr. Lee H. Lorenzen begann Emoto Mitte der achtziger Jahre, die energetische Struktur des Wassers zu erforschen.

Er fotografierteerstmals die Kristalle von gefrorenem Wasser. Unter schwierigsten Bedingung entstanden atemberaubende Aufnahmen. Er nahm Wasserproben von verschiedensten Gewässern; er beschallte Wasser mit der Musik von Beethoven, Mozart oder auch Elvis Presly; er zeigt dem Wasser verschiedene Wörter in verschiedenen Sprachen... Hier wird erstmals der Beweis geliefert, dass Wasser auf Gedanken und Gefühle, Worte und Bilder anspricht.

Angeregt von dem amerikanischen Biochemiker Dr. Lee H. Lorenzen begann Emoto Mitte der achtziger Jahre, die energetische Struktur des Wassers zu erforschen. Er fotografierte erstmals die Kristalle von gefrorenem Wasser. Unter schwierigsten Bedingung entstanden atemberaubende Aufnahmen.

Er nahm Wasserproben von verschiedensten Gewässern; er beschallte Wasser mit der Musik von Beethoven, Mozart oder auch Elvis Presly; er zeigt dem Wasser verschiedene Wörter in verschiedenen Sprachen... Hier wird erstmals der Beweis geliefert, dass Wasser auf Gedanken und Gefühle, Worte und Bilder anspricht.


 


Nach oben

Die Antwort des Wassers | Wasser - Ursprung und Element des Lebens